Die Badsanierung ist ein besonders aufregendes Thema in unserer Branche. Denn was vorher in Mode war, ist heute wieder veraltet. Dies gilt insbesondere bei der Konzeptionierung vom Badezimmer Design, welche besondere Ideen abverlangt, um eine kundenorientierte Gestaltung, Konzeption und faire Kostenstrukturen zu ermöglichen. So auch bei unserem besonders erfolgreichen Projekt: BASF Bäderhaus in Ludwigshafen.

 

Ist-Zustand: Alte Fliesen, alte Duschen, alte Sanitärinstallationen, … – Ja, die Badsanierung war schon überfällig.

BASF bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit sich, im Bäderhaus entsprechend frisch zu machen. Es ist ein Wohnhaus, welches komplett für das Wohlergehen der BASF Mitarbeiter zur Verfügung steht. Stellen Sie sich ein Wohnhaus vor, voll mit WCs, Duschen und sonstigen Annehmlichkeiten.

Da nun genau dieses Bäderhaus in die Jahre gekommen war, wollte BASF als guter Arbeitgeber natürlich auch seinem guten Ruf gerecht werden und leitete eine Komplettsanierung des Bäderhauses ein. Ein neues Bad Design, neue Badezimmer Fliesen, neue Heizungen und weitere Annehmlichkeiten mussten her.

Und für genau dieses Projekt oblag uns die Aufgabe der kompletten Badsanierung und Sanitärinstallationen, sowie der Bauleitung und Koordination mit unterschiedlichen Gewerken.

Zu unserem Badplaner

Badsanierung für ein besseres Wohlbefinden.

Oft sind Badsanierungen schwieriger zu bewältigen als Neubau-Projekte – So auch hier. Dennoch konnten wir aus unseren zahlreichen Projekten, bestehend aus Privat- sowie Gewerbeprojekten schöpfen. Geplant, versprochen und geliefert in nur 2 Monaten.

Wir bedanken uns bei der BASF für die sehr angenehme Zusammenarbeit. Insbesondere für besondere Gelegenheit, mit unseren Diensten der Badsanierung und Sanitärinstallationen den Mitarbeitern für weitere Jahre, vielleicht Jahrzehnte, ein angenehmes WC und Duscherlebnis verschafft zu haben.

Jetzt kostenlos und unverbindlich beraten lassen!